Suchergebnis

Cover von Symbole als Instrumente der Markenführung
E-Medium
eine kommunikations- und wirtschaftswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung von Stadtmarken
Verfasser: Müller, Andreas Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Innovatives Markenmanagement; 37
Mediengruppe: E-Book
Cover von Bahnverkehr in der Region

Bahnverkehr in der Region

zahlreiche Hemmnisse - nur gemeinsam sind sie lösbar
Verfasser: Müller, Axel; Wolf, Andreas
Bahn in der Fläche - Top oder Flop?
Cover von Konkurrenz und Kooperation

Konkurrenz und Kooperation

Europas Metropolregionen vor neuen Herausforderungen
Verfasser: Göddecke-Stellmann, Jürgen; Müller, André; Strade, Andreas
Europäische Metropolregionen
Cover von Wirtschaftlichkeitsberechnungen von Klimaschutzinvestitionen in der Wohnungswirtschaft
Clusteranalyse und 25 Szenariofälle
Verfasser: Pfnür, Andreas; Müller, Nikolas; Weiland, Sonja; Technische Universität <Darmstadt>; Forschungscenter Betriebliche Immobilienwirtschaft Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: Darmstadt, Techn. Univ., Fachgebiet Immobilienwirtschaft und Baubetriebswirtschaftslehre, Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Reihe: Arbeitspapiere zur immobilienwirtschaftlichen Forschung und Praxis; 18
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Immobilien-Almanach 02
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Kiel, Grabener Verlag GmbH
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Frühjahrsgutachten Immobilienwirtschaft 2018 des Rates der Immobilienweisen
Verfasser: Rat der Immobilienweisen; Zentraler Immobilien-Ausschuss Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss e.V.
Mediengruppe: Sachbuch
OPEN V 11.1.0.0