Suchergebnis

Cover von Handelsmanagement
E-Medium
Offline-, Online- und Omnichannel-Handel
Verfasser: Swoboda, Bernhard; Foscht, Thomas; Schramm-Klein, Hanna Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Mediengruppe: E-Book
Cover von Handelsmanagement
Offline-, Online- und Omnichannel-Handel
Verfasser: Swoboda, Bernhard; Foscht, Thomas; Schramm-Klein, Hanna Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Internationales Marketing
E-Medium
Verfasser: Zentes, Joachim; Swoboda, Bernhard; Schramm-Klein, Hanna Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: München, Vahlen
Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Mediengruppe: E-Book
Cover von Internationales Marketing
Verfasser: Zentes, Joachim; Swoboda, Bernhard; Schramm-Klein, Hanna Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: München, Vahlen
Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Supply-Chain-Management und Warenwirtschaftssysteme im Handel
E-Medium
Verfasser: Hertel, Joachim; Zentes, Joachim; Schramm-Klein, Hanna Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Berlin [u.a.], Springer
Mediengruppe: E-Book
Cover von Internationales Marketing
Verfasser: Zentes, Joachim; Swoboda, Bernhard; Schramm-Klein, Hanna Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: München, Vahlen
Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Handbuch Handel
E-Medium
Strategien – Perspektiven – Internationaler Wettbewerb
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
OPEN V 11.1.0.0