Suchergebnis

Cover von Erfolgsfaktoren im Internetvertrieb von Genossenschaftsbanken
eine empirische Untersuchung des Multikanalbankings deutscher Genossenschaftsbanken unter besonderer Berücksichtigung des Vertriebskanals Internet
Verfasser: Werries, Axel Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: Aachen, Shaker
Reihe: Münstersche Schriften zur Kooperation; 85
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Erfolgsfaktoren für Finanzportale im Multikanalbanking von Genossenschaftsbanken
Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Verfasser: Theurl, Theresia; Werries, Axel Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2007
Verlag: Münster, Institut für Genossenschaftswesen
Reihe: Arbeitspapiere des Instituts für Genossenschaftswesen der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster; 61
Mediengruppe: Graue Literatur
Cover von Multikanalbanking von Genossenschaftsbanken
empirische Ergebnisse
Verfasser: Theurl, Theresia; Werries, Axel Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2007
Verlag: Aachen, Shaker
Reihe: Münstersche Schriften zur Kooperation; 78
Mediengruppe: Sachbuch
OPEN V 11.1.0.0