Suchergebnis

Cover von Corporate Podcasts
E-Medium
in 5 Schritten erfolgreiche Unternehmens-Podcasts planen und produzieren
Verfasser: Schwartz, Oliver Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
Verlag: Offenbach, GABAL Verlag
Reihe: Gabal digital. Neues lernen
Mediengruppe: E-Book
Cover von Corporate Books Unternehmensliteratur als Markenbotschafter
E-Medium
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Architektur als Marke - Marke als Architektur
wann wird Architektur zur Marke, und welchen Einfluss hat dabei die Gestaltung einer Immobilie auf das Image einer traditionsreichen Luxusmarke? : Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Beckmann, Niklas Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Das Podcast-Buch
E-Medium
Strategie, Technik, Tipps mit Fokus auf Corporate-Podcasts von Unternehmen & Organisationen
Verfasser: Hammerschmidt, Doris Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Freiburg, Haufe
Mediengruppe: E-Book
OPEN V 11.1.0.0