Suchergebnis

Cover von Corporate Identity
Strategie nachhaltiger Unternehmensführung
Verfasser: Kiessling, Waldemar F.; Babel, Florian Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Augsburg, ZIEL
Reihe: Blaue Reihe : SozialManagement Praxis, Strategien - Tools - Materialien
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation
E-Medium
Modell ; Prozesse ; Fallbeispiele
Verfasser: Niederhäuser, Markus; Rosenberger, Nicole Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Vom Stadtmarketing zur Stadtkonzeption
Verfasser: Funke, Ursula Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1994
Verlag: Stuttgart [u.a.], Kohlhammer
Reihe: Neue Schriften des Deutschen Städtetages; 68
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Die Identität von Kreditgenossenschaften in sich wandelnden Märkten
Verfasser: Greve, Rolf Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1999
Verlag: Münster, Regensburg
Reihe: Genossenschaftswissenschaftliche Beiträge : Vorträge; 46
Mediengruppe: Graue Literatur
Cover von Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmensund Marketingkommunikation
E-Medium
Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Branchen
Verfasser: Süss, Werner; Zerfaß, Ansgar; Dühring, Lisa Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Das Selbstverständnis moderner Genossenschaften
Rückbindung von Kreditgenossenschaften an ihre Mitglieder
Verfasser: Bonus, Holger Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1994
Verlag: Tübingen, Mohr
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Corporate Books Unternehmensliteratur als Markenbotschafter
E-Medium
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Lernfeld 2
das Immobilienunternehmen repräsentieren
Verfasser: Dietrich, Roland Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Bochum, EBZ Akademie
Reihe: Lehrhefte Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau
Mediengruppe: Graue Literatur
Cover von Corporate Architecture
über die Wirksamkeit von Architektur als Teil einer unternehmensbezogenen Kommunikationsstrategie : Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Weißner, Julian Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von 'Corporate Architecture' - Identität Bauen für eine erfolgreiche und nachhaltige Projektentwicklung
eine empirische Erhebung : Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Schatz, Lara Tanita Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
OPEN V 11.1.0.0