Suchergebnis

Cover von Corporate Identity im digitalen Zeitalter
E-Medium
Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität
Verfasser: Keite, Lothar Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
Verlag: Freiburg ; München ; Stuttgart, Haufe Group
Mediengruppe: E-Book
Cover von Corporate Architecture
über die Wirksamkeit von Architektur als Teil einer unternehmensbezogenen Kommunikationsstrategie : Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Weißner, Julian Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von 'Corporate Architecture' - Identität Bauen für eine erfolgreiche und nachhaltige Projektentwicklung
eine empirische Erhebung : Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Schatz, Lara Tanita Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Architektur als Marke - Marke als Architektur
wann wird Architektur zur Marke, und welchen Einfluss hat dabei die Gestaltung einer Immobilie auf das Image einer traditionsreichen Luxusmarke? : Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Beckmann, Niklas Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
OPEN V 11.1.0.0