Suchergebnis

Cover von Social Media als Marketinginstrument zur Vermietung von Ferienwohnungen
wie bedeutsam ist die Verwendung von Social Media für die Tourismusunternehmen, um wettbewerbsfähig zu bleiben? ; Abschlussarbeit zur Erlangung der Bezeichnung Immobilien-Ökonom (GdW) an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Bretthauer, Lisa-Marie Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Klassifizierung von Ferienwohnungen - ausreichend geprüfte Qualität für den Gast?
Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Klein, Julia Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Immobilien-Almanach 01
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Kiel, Grabener Verlag GmbH
Mediengruppe: Sachbuch
OPEN V 11.1.0.0