Suchergebnis

Cover von Die Zukunft der Genossenschaftsbanken - die Genossenschaft der Zukunft
Podiumsdiskussion im Rahmen der Internationalen Genossenschaftswissenschaftlichen Tagung vom 7. - 9. September 2004 in Münster
Verfasser: Internationale Genossenschaftswissenschaftliche Tagung <15, 2004, Münster, Westfalen> Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2004
Verlag: Münster, Institut für Genossenschaftswesen
Reihe: Arbeitspapiere des Instituts für Genossenschaftswesen der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster; 43
Mediengruppe: Graue Literatur
Cover von The German cooperative banking group as a strategic network
function and performance
Verfasser: Greve, Rolf Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2002
Verlag: Münster, Institut für Genossenschaftswesen
Reihe: Arbeitspapiere des Instituts für Genossenschaftswesen der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster; 29
Mediengruppe: Graue Literatur
Cover von Multikanalbanking von Genossenschaftsbanken
empirische Ergebnisse
Verfasser: Theurl, Theresia; Werries, Axel Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2007
Verlag: Aachen, Shaker
Reihe: Münstersche Schriften zur Kooperation; 78
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Risk Governance für Genossenschaftsbanken
Verfasser: Völker, Lars Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Münster, Institut für Genossenschaftswesen
Reihe: Arbeitspapiere des Instituts für Genossenschaftswesen der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster; 100
Mediengruppe: Graue Literatur
Cover von Die MemberValue-Strategie von Genossenschaftsbanken
die Operationalisierung des MemberValue und Implikationen für das Management von genossenschaftlichen Primärbanken
Verfasser: Tschöpel, Michael Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: Aachen, Shaker
Reihe: Münstersche Schriften zur Kooperation; 104
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Die Membervalue-Strategie der Genossenschaftsbanken
eine theoretische Begründung und Darstellung von Potentialen
Verfasser: Tschöpel, Michael Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Münster, Institut für Genossenschaftswesen
Reihe: Arbeitspapiere des Instituts für Genossenschaftswesen der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster; 96
Mediengruppe: Graue Literatur
Cover von Erfolgsfaktoren der MemberValue-Strategie von Genossenschaftsbanken
Ergebnisse einer empirischen Erhebung
Verfasser: Tschöpel, Michael Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: Münster, Institut für Genossenschaftswesen
Reihe: Arbeitspapiere des Instituts für Genossenschaftswesen der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster; 134
Mediengruppe: Graue Literatur
Cover von Erfolgsfaktoren im Internetvertrieb von Genossenschaftsbanken
eine empirische Untersuchung des Multikanalbankings deutscher Genossenschaftsbanken unter besonderer Berücksichtigung des Vertriebskanals Internet
Verfasser: Werries, Axel Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: Aachen, Shaker
Reihe: Münstersche Schriften zur Kooperation; 85
Mediengruppe: Sachbuch
OPEN V 11.1.0.0