Suchergebnis

Cover von Debitorenrating
E-Medium
Bonität von Geschäftspartnern richtig einschätzen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Emotion Selling
E-Medium
messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation
Verfasser: Bittner, Gerhard; Schwarz, Elke Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von H2H-Marketing - von Menschen für Menschen
E-Medium
Marketing mit mehr Verantwortung und Nachhaltigkeit - Konzeption und Umsetzung
Verfasser: Kotler, Philip; Pförtsch, Waldemar A.; Sponholz, Uwe Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Cham, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Die Wirkung der Kundenloyalität im vertikalen Wettbewerb
E-Medium
theoretische Fundierung und empirische Analyse
Verfasser: Hollmann, Sabine Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Erfolgreiche Kundenbeziehungen in der Wohnungswirtschaft
CRM-Handbuch für die Praxis
Verfasser: Kook, Heiner Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2005
Verlag: Hamburg, Hammonia, Fachverl. für die Wohnungswirtschaft
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Zahlungsbereitschaft für Remote Services
E-Medium
kundenintegrationsspezifische Betrachtung im Maschinen- und Anlagenbau
Verfasser: Dauner, Jörg Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Business-to-Business-Marketing
Mediengruppe: E-Book
Cover von Akzeptanz standardisierter Dienstleistungsverträge
E-Medium
Konzeptualisierung und empirische Untersuchung von Akzeptanztreibern
Verfasser: Kluckert, Manuel Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website
E-Medium
empirische Identifikation vertrauensfördernder Signale im Internet-Einzelhandel
Verfasser: Ahrholdt, Dennis Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Kunden-Scorecard im Immobilienbereich
Entwicklung eines Kennzahlensystems für den Bereich der Hausverwaltung
Verfasser: Altmann, Bettina Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: Saarbrücken, VDM Müller
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Auswirkungen von Bewertungsportalen auf Immobilienmakler und deren Kunden
Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Doeing, Benno Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
OPEN V 11.1.0.0