Suchergebnis

Cover von Identitätsbasierte Luxusmarkenführung
E-Medium
Grundlagen - Strategien - Controlling
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Luxusimmobilien - die Entstehung und Bedeutung eines speziellen Wohnungsteilmarktes in Düsseldorf
Abschlussarbeit zur Erlangung des Grades Immobilien-Ökonom (GdW) an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Schnitzler, Michael Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Luxusgut Wohnen
E-Medium
warum unsere Städte immer teurer werden und was jetzt zu tun ist
Verfasser: Voigtländer, Michael Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Wiesbaden, Springer
Mediengruppe: E-Book
Cover von Luxusgut Wohnen
E-Medium
warum unsere Städte immer teurer werden und was jetzt zu tun ist
Verfasser: Voigtländer, Michael Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Wiesbaden, Springer
Mediengruppe: E-Book
Cover von Diversifikation als Wachstumsstrategie am Beispiel der Interboden-Gruppe
Markenstrategische Optionen und Anforderungen im Luxussegment ; Masterthesis an der EBZ Business School University of Applied Sciences, Real Estate Management
Verfasser: Hannen, Michael Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Das Segment Luxusimmobilien - Darstellung am Beispiel der Stadt Wuppertal
Betrachtung und Analyse des Marktsegments für Luxuswohnimmobilien in der Stadt Wuppertal ; Abschlussarbeit zur Erlangung der Bezeichnung Wohnungs- und Immobilienwirt (EBZ Business School) an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Heckel, Ann Kristin Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
OPEN V 11.1.0.0