Suchergebnis

Cover von Die Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken
E-Medium
ein entscheidungsunterstützendes Modell auf Basis von semantischen Netzen
Verfasser: Recke, Tobias Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Jedes Haus ist eine Marke - Umsetzung einer Markenstrategie am Beispiel einer hochwertigen Bürocenter-Projektierung am Standort Hannover
Markenstrategie der Projektentwicklung "Chicago Lane Office Suites" : Abschlussarbeit zur Erlangung der Bezeichnung Immobilien-Ökonom (GdW) an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Hering, Nico Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Markenführung und Markenkommunikation in der Immobilienwirtschaft
E-Medium
Grundwissen für Einsteiger
Verfasser: Bender, Frauke; Christoph, Cathrin Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Wiesbaden, Springer Fachmedien
Reihe: essentials
Mediengruppe: E-Book
Cover von Markenführung und Markenkommunikation in der Immobilienwirtschaft
Grundwissen für Einsteiger
Verfasser: Bender, Frauke; Christoph, Cathrin Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: essentials
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Die Genossenschaft als Marke?
eine Analyse der Übertragbarkeit von Markenaspekten auf eine Geschäftsmodell mit besonderen Merkmalen
Verfasser: Wendler, Caroline Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Münster, Institut für Genossenschaftswesen
Reihe: Arbeitspapiere des Instituts für Genossenschaftswesen der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster; 106
Mediengruppe: Graue Literatur
Cover von 5-Phasen-Methode der Markenbewertung
E-Medium
ein systematischer Leitfaden zur ganzheitlichen Bewertung von Marken
Verfasser: Holtz, Anthony Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Markensterben
E-Medium
Ursachen und auslösende Akteure der Markenwertvernichtung
Verfasser: Breiter, Isabel Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Nachhaltige Markendifferenzierung von Commodities
E-Medium
Besonderheiten und Ansatzpunkte im Rahmen der identitätsbasierten Markenführung
Verfasser: Bohmann, Tim Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität
E-Medium
eine branchenübergreifende Studie im Konsumgütermarkt
Verfasser: Eichen, Falko Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Werbe- und Konsumentenpsychologie
E-Medium
eine Einführung
Verfasser: Bak, Peter Michael Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel Verlag
Reihe: Lehrbuch
Mediengruppe: E-Book
OPEN V 11.1.0.0