Suchergebnis

Cover von Jedes Haus ist eine Marke - Umsetzung einer Markenstrategie am Beispiel einer hochwertigen Bürocenter-Projektierung am Standort Hannover
Markenstrategie der Projektentwicklung "Chicago Lane Office Suites" : Abschlussarbeit zur Erlangung der Bezeichnung Immobilien-Ökonom (GdW) an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Hering, Nico Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Markenführung und Markenkommunikation in der Immobilienwirtschaft
E-Medium
Grundwissen für Einsteiger
Verfasser: Bender, Frauke; Christoph, Cathrin Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Wiesbaden, Springer Fachmedien
Reihe: essentials
Mediengruppe: E-Book
Cover von Markenführung und Markenkommunikation in der Immobilienwirtschaft
Grundwissen für Einsteiger
Verfasser: Bender, Frauke; Christoph, Cathrin Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: essentials
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Markensterben
E-Medium
Ursachen und auslösende Akteure der Markenwertvernichtung
Verfasser: Breiter, Isabel Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Identitätsbasierte Luxusmarkenführung
E-Medium
Grundlagen - Strategien - Controlling
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Marke³
E-Medium
ein praktischer Leitfaden zum ganzheitlichen Markenaufbau
Verfasser: Hommer, Anke Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Freiburg ; München ; Stuttgart, Haufe Group
Mediengruppe: E-Book
Cover von Die Relevanz des Vertrauens für das identitätsbasierte Management globaler Marken
E-Medium
ein interkultureller Vergleich zwischen Deutschland, Indien und Südafrika
Verfasser: Hegner, Sabrina Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Reihe: Innovatives Markenmanagement; 35
Mediengruppe: E-Book
OPEN V 11.1.0.0