Suchergebnis

Cover von Marketing-Konzeption
Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements
Verfasser: Becker, Jochen Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: München, Vahlen
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Marketing-Konzeption
Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements ; [Marketingziele, Marketing-Strategien, Marketingmix]
Verfasser: Becker, Jochen Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: München, Vahlen
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Mehr als Marketing
E-Medium
Menschen erreichen und begeistern
Verfasser: Susan, Anouk Ellen Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Freiburg ; München ; Stuttgart, Haufe Group
Mediengruppe: E-Book
Cover von Immobilien-Marketing
E-Medium
Mehrwert für Liegenschaften ; das Marketingbuch für die Immobilien-Wirtschaft
Verfasser: Bolliger, Roman H.; Ruhstaller, Bernhard Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: Luzern, mbassador GmbH
Mediengruppe: E-Book
Cover von Marketingstrategien bei dem Verkauf einer Eigentumswohnung
die Entwicklung eines Marketingkonzeptes für eine Wohnung auf der Amelungsbornstr.2 in Kamp-Lintfort ; Abschlussarbeit zur Erlangung der Bezeichnung Immobilien-Ökonom (GdW) an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Weiherer, Yvonne Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling
E-Medium
mit vielen Praxisbeispielen
Verfasser: Ergenzinger, Rudolf; Zenhäusern, Raymond; Janoschka, Anja; Thommen, Jean-Paul Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
Verlag: Zürich, Versus
Mediengruppe: E-Book
Cover von Lernfeld 4
Wohnräume vermieten
Verfasser: Gärtner, Hans-Joachim; Gerl, Manfred Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Bochum, EBZ Akademie
Reihe: Lehrhefte Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau
Mediengruppe: Graue Literatur
Cover von Entwicklung einer Marketingkonzeption für eine Wohnimmobilie - dargestellt am Beispiel
eine wissenschaftliche Arbeit bezüglich der Entwicklung und Gestaltung einer ganzheitlichen Marketingkonzeption zur erfolgreichen Marktplatzierung des ausgewählten Bauvorhabens unter Berücksichtigung der immobilienspezifischen Besonderheiten : Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Fangmann, Antonia Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Marketing-Konzeption
E-Medium
Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements
Verfasser: Becker, Jochen Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
Mediengruppe: E-Book
Cover von Marketing-Konzeption
Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements
Verfasser: Becker, Jochen Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
Mediengruppe: Sachbuch
OPEN V 11.1.0.0