Suchergebnis

Cover von Mitgliedschaft als ein Alleinstellungsmerkmal für Kreditgenossenschaften
empirische Ergebnisse und Handlungsvorschläge ; Ergebnisse eines Forschungsprojektes des Instituts für Genossenschaftswesen der Universität Münster in Zusammenarbeit mit dem Westfälischen Genossenschaftsverband e.V. Münster
Verfasser: Hammerschmidt, Michael Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2000
Verlag: Münster, Institut für Genossenschaftswesen
Reihe: Arbeitspapiere des Instituts für Genossenschaftswesen der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster; 17
Mediengruppe: Graue Literatur
Cover von Mitgliedschaft als Instrument der Kundenbindung in Genossenschaftsbanken
Analysen zur Kundenbindung auf dem Bankenmarkt unter besonderer Berücksichtigung von Kreditgenossenschaften
Verfasser: Hammerschmidt, Michael; Hellinger, Carsten Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1998
Verlag: Münster, Institut für Genossenschaftswesen
Reihe: Arbeitspapiere des Instituts für Genossenschaftswesen der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster; 15
Mediengruppe: Graue Literatur
Cover von Ein Ansatz zur Operationalisierung des MemberValues für Wohnungsgenossenschaften
ausgewählte Ergebnisse und Managementbedarf aus Mitgliedersicht
Verfasser: Böttiger, Jörg-Matthias Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: Münster, Institut für Genossenschaftswesen
Reihe: Arbeitspapiere des Instituts für Genossenschaftswesen der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster; 79
Mediengruppe: Graue Literatur
Cover von Mitgliederstrukturen kooperativer Handelsgruppen
ein Beitrag zur Führungssituation - dargestellt am Beispiel der Einführung computergestützter Warenwirtschaftssysteme
Verfasser: Fanderl, Stephan Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1996
Verlag: Regensburg, Transfer-Verl.
Reihe: Kölner Genossenschaftswissenschaft; 22
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Entwicklung strategischer Konzepte für Genossenschaften anhand implizit gemessener Persönlichkeitsvariablen
Verfasser: Metz, Stefanie Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Nürnberg, Forschungsinst. für Genossenschaftswesen an der Univ. Erlangen-Nürnberg
Reihe: Veröffentlichungen des Forschungsinstitutes für Genossenschaftswesen an der Universität Erlangen-Nürnberg; 60
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Mitgliederorientierung der Genossenschaften und Mitgliederbindung
Tl.I: Mitgliederbezogene Orientierungen - "Kultureller Kern" und Erfolgsfaktoren der Genossenschaften - Tl.II: Intensivierung der Mitgliederbindung an die Genossenschaft
Verfasser: Ringle, Günther Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1996
Verlag: Hamburg, Institut für Genossenschaftswesen Hamburg
Reihe: Hamburger Beiträge zum Genossenschaftswesen; 15
Mediengruppe: Graue Literatur
OPEN V 11.1.0.0