Suchergebnis

Cover von Dienstleistungsmanagement und Social Media
E-Medium
Potenziale, Strategien und Instrumente
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Forum Dienstleistungsmanagement
Mediengruppe: E-Book
Cover von Social Media
E-Medium
Potenziale, Trends, Chancen und Risiken
Verfasser: Gabriel, Roland; Röhrs, Heinz-Peter Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Berlin [u.a.], Springer
Mediengruppe: E-Book
Cover von Das Ende von Social Media
E-Medium
warum wir digitale Netzwerke neu denken müssen
Verfasser: Ruisinger, Dominik Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel Verlag
Mediengruppe: E-Book
Cover von Digitale Führung
E-Medium
wie die neuen Technologien unsere Zusammenarbeit wertvoller machen
Verfasser: Ciesielski, Martin A.; Schutz, Thomas Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: Berlin ; Heidelberg, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Erfolgreich mit Social Media
E-Medium
soziale Netzwerke professionell nutzen
Verfasser: Pflugbeil, Markus Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: Freiburg ; München ; Stuttgart, Haufe Group
Mediengruppe: E-Book
Cover von Social Media Marketing
E-Medium
Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.
Verfasser: Pahrmann, Corina; Kupka, Katja Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Heidelberg, O’Reilly
Mediengruppe: E-Book
Cover von Chefsache Social Media Marketing
E-Medium
wie erfolgreiche Unternehmen schon heute den Markt der Zukunft bestimmen
Verfasser: Buchenau, Peter; Fürtbauer, Dominik Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Social Media als Marketinginstrument zur Vermietung von Ferienwohnungen
wie bedeutsam ist die Verwendung von Social Media für die Tourismusunternehmen, um wettbewerbsfähig zu bleiben? ; Abschlussarbeit zur Erlangung der Bezeichnung Immobilien-Ökonom (GdW) an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Bretthauer, Lisa-Marie Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Gamification, Prognosemärkte, Wikis & Co
neues Wissen für die Stadt? ; das Projekt des Forschungsprogramms "Experimenteller Wohnungs- und Städtebau" wurde vom Bundesinstitut für Bau-,Stadt- und Raumforschung (BBSR) im Auftrag des Bauministeriums für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit (BMUB) durchgeführt
Verfasser: Bundesinstitut für Bau-, Stadt- und Raumforschung Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Bonn, Bundesinstitut für Bau-, Stadt- und Raumforschung (BBSR)
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Public Relations
E-Medium
Leitfaden für ein modernes Kommunikationsmanagement
Verfasser: Ruisinger, Dominik; Jorzik, Oliver Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel Verlag
Mediengruppe: E-Book
OPEN V 11.1.0.0