Suchergebnis

Cover von Corporate Hospitality bei Sportevents
E-Medium
Konzeption eines Wirkungsmodells
Verfasser: Walzel, Stefan Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei Sportgroßveranstaltungen
E-Medium
Verfasser: Sachse, Manuela Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Ko-Kreation von Werten im Dienstleistungsmanagement
E-Medium
eine empirische Analyse des Einflusses anderer Personen bei Sportevents
Verfasser: Durchholz, Christian Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Focus Dienstleistungsmarketing
Mediengruppe: E-Book
Cover von Olympische Spiele als Instrument der Stadtentwicklung
Potenziale und Herausforderungen der Stadt Hamburg unter Berücksichtigung vorheriger Spiele ; Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Stelzer, Andre Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
OPEN V 11.1.0.0