Suchergebnis

Cover von Energieeffizienz von Gebäuden und Vermarktung von Immobilien
energetische Optimierung von Neu- und Bestandsbauten
Verfasser: Natho, Eike Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: Hamburg, Diplomica Verlag
Reihe: Reihe Nachhaltigkeit; 23
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Erfolgsstrategien für Immobilienmakler
E-Medium
die wertvollsten Tipps für Akquise, Vermarktung und Abschluss
Verfasser: Helfrich, Oliver-D. Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Marketing renewable energy
E-Medium
concepts, business models and cases
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Cham, Switzerland, Springer
Reihe: Management for Professionals
Mediengruppe: E-Book
Cover von Marketing renewable energy
concepts, business models and cases
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Cham, Switzerland, Springer
Reihe: Management for Professionals
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Erfolgsstrategien für Immobilienmakler
die wertvollsten Tipps für Akquise, Vermarktung und Abschluss
Verfasser: Helfrich, Oliver-D. Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Einfluss des Internets auf den Vermarktungserfolg von Immobilien
eine strukturierte Gegenüberstellung des Mediums "Internet" und der Vermarktung von Immobilien aus Sicht des Anbieters ; Abschlussarbeit zur Erlangung der Bezeichnung Immobilien-Ökonom (GdW) an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Hey, Michael Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Entscheidungsprozesse in Unternehmen bei der Anmietung von Büroimmobilien
Verfasser: Gerstner, Nicolai Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: Köln, Immobilien Manager Verlag
Reihe: Schriften zur Immobilienökonomie; 46
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von "Wohnen am Wasser" als erfolgreiches Konzept im Immobilien-Marketing
eine Untersuchung der Thematik "Wohnen am Wasser" inklusive Analyse einer Auswahl derartiger Projekte ; Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Kruse, Lisa Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Erfolgreiche Produktplatzierung auf dem Immobilienmarkt
eine strukturierte Analyse zur Optimierung des Vermarktungsprozesses anhand des Beispielprojekts MainTor in Frankfurt am Main ; Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Meier, Alexandra Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Flexibilisierung von Wohnungsangeboten
[Z6-10.07.03-06.06 ; Endbericht]
Verfasser: Gesellschaft für Wohnungs- und Siedlungswesen Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: Stuttgart, Fraunhofer-IRB-Verlag
Reihe: Bau- und Wohnforschung; F 2514
Mediengruppe: Sachbuch
OPEN V 11.1.0.0