Suchergebnis

Cover von Online-Kommunikationsverhalten von Multiplikatoren
E-Medium
persönlichkeitsspezifische Analyse und Steigerung des Innovationsinput über User Generated Content
Verfasser: Möller, Michael Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Social Media für Unternehmer
wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt
Verfasser: Hilker, Claudia Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Wien, Linde
Reihe: Wirtschafts-Woche : Sachbuch, Linde international
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Handbuch Soziale Medien
E-Medium
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Wiesbaden, Springer VS
Reihe: Springer Reference Sozialwissenschaften
Mediengruppe: E-Book
Cover von Follow me!
erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, Pinterest und Co. : [mit der richtigen Social-Media-Strategie messbare Erfolge erzielen, Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen, inkl. Content Marketing und Monitoring : neu: mit Facebook Advertising und Influencer Marketing]
Verfasser: Grabs, Anne; Bannour, Karim-Patrick; Vogl, Elisabeth Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Bonn, Rheinwerk Verlag
Reihe: Rheinwerk Computing
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Das Social Media Marketing-Buch
Verfasser: Zarrella, Dan Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Beijing [u.a.], O'Reilly
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Social Media Marketing
Strategien für Twitter, Facebook & Co
Verfasser: Weinberg, Tamar Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Beijing [u.a.], O'Reilly
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Social Media Handbuch
Theorien, Methoden, Modelle
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Baden-Baden, Nomos-Verl.
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Social Media
wie Sie mit Twitter, Facebook und Co. Ihren Kunden näher kommen
Verfasser: Pfeiffer, Thomas; Koch, Bastian Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: München [u.a.], Addison-Wesley
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Follow me!
E-Medium
erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, LinkedIn und Co.
Verfasser: Grabs, Anne; Bannour, Karim-Patrick; Vogl, Elisabeth Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Bonn, Rheinwerk Computing
Mediengruppe: E-Book
OPEN V 11.1.0.0