Suchergebnis

Cover von Kommunikationspolitik
E-Medium
systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen
Verfasser: Bruhn, Manfred Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Mediengruppe: E-Book
Cover von Management
E-Medium
eine verhaltenswissenschaftliche Perspektive
Verfasser: Staehle, Wolfgang H.; Conrad, Peter; Sydow, Jörg Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: München, Vahlen
Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Mediengruppe: E-Book
Cover von Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
Verfasser: Wöhe, Günter; Döring, Ulrich; Brösel, Gerrit Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Finanzwirtschaft der Unternehmung
E-Medium
Verfasser: Perridon, Louis ; Steiner, Manfred ; Rathgeber, Andreas W. Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Mediengruppe: E-Book
Cover von Finanzwirtschaft der Unternehmung
Verfasser: Perridon, Louis; Steiner, Manfred; Rathgeber, Andreas W. Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
Verfasser: Wöhe, Günter; Döring, Ulrich; Brösel, Gerrit Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Kommunikationspolitik
systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen
Verfasser: Bruhn, Manfred Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Handelsmanagement
E-Medium
Offline-, Online- und Omnichannel-Handel
Verfasser: Swoboda, Bernhard; Foscht, Thomas; Schramm-Klein, Hanna Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Mediengruppe: E-Book
Cover von Handelsmanagement
Offline-, Online- und Omnichannel-Handel
Verfasser: Swoboda, Bernhard; Foscht, Thomas; Schramm-Klein, Hanna Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Produkt- und Servicemanagement
E-Medium
Konzepte - Prozesse - Methoden
Verfasser: Bruhn, Manfred; Hadwich, Karsten Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Mediengruppe: E-Book
OPEN V 11.1.0.0