Suchergebnis

Cover von Erfolgsmodell Digitale Plattformen
E-Medium
Geschäftsmodelle - Netzwerkeffekte - Community-Management
Verfasser: Förderer, Jens Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel Verlag
Mediengruppe: E-Book
Cover von E-Learning 4.0
Mobile Learning, Lernen mit Smart Device und Lernen in sozialen Netzwerken
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Berlin ; Boston, De Gruyter Oldenbourg
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Business Intelligence 2.0
E-Medium
Knowledge-Based Services zur automatisierten Analyse der Meinungsbildung im Web 2.0
Verfasser: Kaiser, Carolin Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Follow me!
E-Medium
erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, Pinterest und Co. : [mit der richtigen Social-Media-Strategie messbare Erfolge erzielen, Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen, inkl. Content Marketing und Monitoring : neu: mit Facebook Advertising und Influencer Marketing]
Verfasser: Grabs, Anne; Bannour, Karim-Patrick; Vogl, Elisabeth Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Bonn, Rheinwerk Verlag
Reihe: Rheinwerk Computing
Mediengruppe: E-Book
Cover von Follow me!
erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, Pinterest und Co. : [mit der richtigen Social-Media-Strategie messbare Erfolge erzielen, Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen, inkl. Content Marketing und Monitoring : neu: mit Facebook Advertising und Influencer Marketing]
Verfasser: Grabs, Anne; Bannour, Karim-Patrick; Vogl, Elisabeth Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Bonn, Rheinwerk Verlag
Reihe: Rheinwerk Computing
Mediengruppe: Sachbuch
OPEN V 11.1.0.0