Suchergebnis

Cover von Customer Experience
E-Medium
Forum Dienstleistungsmanagement
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Digital Learning Experience
E-Medium
betriebliche Weiterbildung durch Blended Learning zukunftsfähig gestalten
Verfasser: Nürnberg, Volker Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Freiburg, Haufe
Mediengruppe: E-Book
Cover von Service Experience Value
E-Medium
eine empirische Analyse am Beispiel von Flugdienstleistungen
Verfasser: Wittko, Ole Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von User Experience in der beruflichen Weiterbildung
E-Medium
Methoden zur teilnehmerorientierten Konzeption von Schulungsangeboten
Verfasser: Engeln, Arnd; Stimm, Dominique; Högsdal, Sabine Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Freiburg, Schäffer-Poeschel
Mediengruppe: E-Book
Cover von El Lissitzky - the experience of totality
[Mart - Museo di arte moderna e contemporanea di Trento e Rovereto, 15 February - 8 June 2014, Rovereto ; Museo Picassi Malaga, 23 June - 24 September 2014 ; Fundació Catalunya - La Pedrera, 20 October 2014 - 18 January 2015, Barcelona]
Verfasser: Museo d’Arte Moderna e Contemporanea di Trento e Rovereto; Museo Picasso Málaga; Fundació Catalunya - La Pedrera Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Madrid, La Fábrica
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von The Experience of Transformation in Central- and Eastern European Countries and its Implication for the Territorial Integration of the Korean Peninsula

The Experience of Transformation in Central- and Eastern European Countries and its Implication for the Territorial Integration of the Korean Peninsula

Verfasser: Lee, Sang Jun
Cover von Depressed Regions - or Depressed Regional Policy?

Depressed Regions - or Depressed Regional Policy?

10 years of Slovak experience
Verfasser: Bucek, Milan
Cover von Reale und mediale Produkterfahrungen
E-Medium
Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-Marketingmaßnahmen
Verfasser: Diehl, Sandra Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
OPEN V 11.1.0.0