Suchergebnis

Cover von Opportunismus in Geschäftsbeziehungen
E-Medium
eine empirische Untersuchung in der deutschen Automobilindustrie
Verfasser: Hickel, Alexander Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Deutsch-französische Geschäftsbeziehungen erfolgreich managen
E-Medium
Spielregeln für die Zusammenarbeit auf Fach- und Führungsebene
Verfasser: Breuer, Jochen Peter; Bartha, Pierre Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Die Unternehmensmarke in den Geschäftsbeziehungen von Medienunternehmen
E-Medium
eine Untersuchung am Beispiel von Film- und Fernsehproduktionsunternehmen
Verfasser: Thürbach, Kai Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Determinanten des Kundenanteils in industriellen Geschäftsbeziehungen
E-Medium
eine Mehrgruppenanalyse von Hauptlieferanten und Nebenlieferanten
Verfasser: Weis, Franziska Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
OPEN V 11.1.0.0