Meinten Sie: identität

Suchergebnis

Cover von Corporate Identity
Strategie nachhaltiger Unternehmensführung
Verfasser: Kiessling, Waldemar F.; Babel, Florian Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Augsburg, ZIEL
Reihe: Blaue Reihe : SozialManagement Praxis, Strategien - Tools - Materialien
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Corporate Identity im digitalen Zeitalter
E-Medium
Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität
Verfasser: Keite, Lothar Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
Verlag: Freiburg ; München ; Stuttgart, Haufe Group
Mediengruppe: E-Book
Cover von Zones of tradition - places of identity
E-Medium
cities and their heritage
Verfasser: Vinken, Gerhard Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Bielefeld, Transcript
Reihe: Urban studies
Mediengruppe: E-Book
Cover von Culture, Identity and Regional Development in the European Union

Culture, Identity and Regional Development in the European Union

Verfasser: Süssner, Josefina
Cover von Identity Leadership in der Immobilienwirtschaft - eine Analyse der Auswirkungen auf die Arbeitszufriedenheit
Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Vogt, Marc Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Genossenschaftliche Identität und Wachstum
Bericht der XVIII. Internationalen Genossenschaftswissenschaftlichen Tagung IGT 2016 in Luzern
Verfasser: Internationale Genossenschaftswissenschaftliche Tagung (17 : 2012 : Wien) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: St. Gallen, Verlag Raiffeisen Schweiz
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation
E-Medium
Modell ; Prozesse ; Fallbeispiele
Verfasser: Niederhäuser, Markus; Rosenberger, Nicole Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Vom Stadtmarketing zur Stadtkonzeption
Verfasser: Funke, Ursula Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1994
Verlag: Stuttgart [u.a.], Kohlhammer
Reihe: Neue Schriften des Deutschen Städtetages; 68
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Die Identität von Kreditgenossenschaften in sich wandelnden Märkten
Verfasser: Greve, Rolf Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1999
Verlag: Münster, Regensburg
Reihe: Genossenschaftswissenschaftliche Beiträge : Vorträge; 46
Mediengruppe: Graue Literatur
Cover von Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmensund Marketingkommunikation
E-Medium
Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Branchen
Verfasser: Süss, Werner; Zerfaß, Ansgar; Dühring, Lisa Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
OPEN V 11.1.0.0