Suchergebnis

Cover von Neukundengewinnung durch Dialogkommunikation
E-Medium
eine Analyse des Nutzungs- und Wirkungsverhaltens von Kommunikationsinstrumenten unter besonderer Berücksichtigung des Premiumsegments der Automobilwirtschaft
Verfasser: Liersch, Anna Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Welche Kommunikationsinstrumente führen zu einer gelungenen Kundenkommunikation?
Anwendung von Kommunikationsinstrumenten an Fallbeispielen aus der Wohnungswirtschaft ; Abschlussarbeit zur Erlangung der Bezeichnung Immobilien-Ökonom (GdW) an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Adamscheck, Jandia Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
OPEN V 11.1.0.0