Suchergebnis

Cover von Kundenkommunikation über Social Media
ein Planungsprozess
Verfasser: Fabian, Romy Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Lohmar [u.a.], Eul
Reihe: Reihe: Marketing und Kooperationen; 06
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Welche Kommunikationsinstrumente führen zu einer gelungenen Kundenkommunikation?
Anwendung von Kommunikationsinstrumenten an Fallbeispielen aus der Wohnungswirtschaft ; Abschlussarbeit zur Erlangung der Bezeichnung Immobilien-Ökonom (GdW) an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Adamscheck, Jandia Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Unternehmenstrends 2020
Studie ; [Nachhaltigkeit in der Bestandsbewirtschaftung, Prozessorganisation und IT-Systeme, Personal, Finanzierung, Partnerschaften und Geschäftsfelderweiterungen, Kundenkommunikation und Marketing]
Verfasser: Eichener, Volker; Leuchtmann, Klaus; Bundesverband deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen; Analyse & Konzepte, Beratungsgesellschaft für Wohnen, Immobilien und Tourismus <Hamburg>; Institut für Wohnungswesen, Immobilienwirtschaft, Stadt- und Regionalentwicklung <Bochum> Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Berlin, GdW
Reihe: GdW-Branchenberichte; 005
Mediengruppe: Sachbuch
OPEN V 11.1.0.0