Suchergebnis

Cover von Anforderungen an Kommunikationskonzepte für kleine und mittelständische Immobilienunternehmen
eine Erklärung einer konzeptionellen Grundlage zur Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für kleine und mittelständische Immobilienunternehmen bezugnehmend auf die relevanten Kommunikationsinstrumente ; Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Tirier, Nora Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von E-Commerce für klein- und mittelständische Unternehmen
konkrete Schritte zum digitalen Erfolg
Verfasser: Süss, Yannik Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: Wiesbaden, Springer Vieweg
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von E-Commerce für klein- und mittelständische Unternehmen
E-Medium
konkrete Schritte zum digitalen Erfolg
Verfasser: Süss, Yannik Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: Wiesbaden, Springer Fachmedien
Mediengruppe: E-Book
Cover von Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen
E-Medium
Verfasser: Kruse, Phillipp Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Praktiker-Handbuch Unternehmensfinanzierung
Kapitalbeschaffung und Rating für mittelständische Unternehmen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2002
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Controlling von der Planung bis zur Ausführung
Controllinggerät für kleine und mittelständische Unternehmen
Verfasser: Landesinstitut für Bauwesen des Landes Nordrhein-Westfalen <Aachen> Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2001
Verlag: Aachen
Reihe: Zukunftsinitiative Bau NRW; 09 : Neue Informationstechnologien
Mediengruppe: Graue Literatur
OPEN V 11.1.0.0