Suchergebnis

Cover von Erfolgreich im stationären Einzelhandel
E-Medium
Wege zur konsequenten Profilierung im digitalen Zeitalter
Verfasser: Merkle, Wolfgang Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Kundenrückgewinnungsmanagement im stationären Einzelhandel
E-Medium
Verfasser: Ritschel, Falk Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Die Neuerfindung des stationären Einzelhandels
E-Medium
Kundenzentralität und ultimative Usability für Stadt und Handel der Zukunft
Verfasser: Heinemann, Gerrit Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Wiesbaden, Springer Fachmedien
Mediengruppe: E-Book
Cover von Zahlungsverhalten am stationären Point of Sale
E-Medium
empirische Befunde und Erklärungsmodelle
Verfasser: Walter, Eva Margarete Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Auswirkungen des online Handels auf den stationären Lebensmitteleinzelhandel
Abschlussarbeit zur Erlangung der Bezeichnung Immobilien-Ökonom (GdW) an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Zill, Tanja Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Analyse des veränderten Kaufverhaltens durch Digitalisierung aus dem Blickwinkel des stationären Handels
Bachelor-Thesis im Rahmen des Fernstudiengangs "Betriebswirtschaftslehre" mit dem Abschluss "Bachelor of Arts" an der PFH - Privaten Hochschule Göttingen
Verfasser: Franke, Evalotta Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Norderstedt, GRIN Verlag
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Der demografische Wandel in Deutschland und seine Auswirkungen auf den stationären Lebensmitteleinzelhandel
Abschlussarbeit zur Erlangung der Bezeichnung Immobilien-Ökonom (GdW) an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Alsters, Mario Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Die Entwicklung des stationären Einzelhandels in den innerstädtischen Geschäftszentren und die Beeinflussung des E-Commerce
am Beispiel der Ruhrgebietsstädte Essen und Dortmund ; Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Bensmann, Dominik Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Handelsmarketing
E-Medium
Strategien und Instrumente für den stationären Einzelhandel und für Online-Shops ; mit Praxisbeispielen
Verfasser: Schröder, Hendrik Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
OPEN V 11.1.0.0