Suchergebnis

Cover von Unternehmensentwicklung verstehen und gestalten
E-Medium
eine Einführung
Verfasser: Marek, Daniel Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Methoden der Unternehmensentwicklung
E-Medium
Corporate Governance von Veränderungsprozessen am Beispiel von Akquisitionen
Verfasser: Hohmann, Daniel Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Die Relevanz der Mitarbeiterbindung als zentrales Merkmal für die Unternehmensentwicklung
Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Master of Arts im Studiengang Real Estate Management an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Hensel, Kathrin Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Unterstützung der Unternehmensentwicklung junger wachstumsorientierter Technologieunternehmen durch Venture Capital-Gesellschaften in der Betreuungsphase
E-Medium
eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Kapitalnehmer
Verfasser: Guggemoos, Paul Georg Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Die Baustelle der Bauwirtschaft
Unternehmensentwicklung und Arbeitskräftepolitik auf dem Weg ins 21. Jahrhundert
Verfasser: Syben, Gerd Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1999
Verlag: Berlin, Edition sigma
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Neue Heimat
E-Medium
Unternehmenspolitik und Unternehmensentwicklung im gewerkschaftlichen Wohnungs- und Städtebau 1950 - 1982
Verfasser: Kramper, Peter Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: Stuttgart, Steiner
Reihe: Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte : Beihefte; 200 : Geschichte
Mediengruppe: E-Book
Cover von Zur strategischen Integration der Personalabteilung
E-Medium
eine erweiterte strukturationstheoretische Betrachtung
Verfasser: Hildisch, Anna Katharina Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Schriften zur Unternehmensentwicklung
Mediengruppe: E-Book
Cover von Efficient Consumer Response
E-Medium
strategische Bedeutung und organisatorische Implikationen absatzorientierter ECR-Kooperationen
Verfasser: Lammers, Lars Moritz Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Schriften zur Unternehmensentwicklung
Mediengruppe: E-Book
Cover von Strategisches Management von Universitäten und Fakultäten
E-Medium
Verfasser: Kohmann, Oliver Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Reihe: Schriften zur Unternehmensentwicklung
Mediengruppe: E-Book
Cover von Innovation in Beratungsunternehmen
E-Medium
eine managementorientierte Perspektive
Verfasser: Polster, Tilo Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Reihe: Schriften zur Unternehmensentwicklung
Mediengruppe: E-Book
OPEN V 11.1.0.0