Suchergebnis

Cover von Betrachtung der Zielgruppe Studenten und ihre Bedeutung für ein erfolgreiches Wohnungsunternehmen
am Beispiel der Wohnungsbau-Genossenschaft Greifswald eG ; Abschlussarbeit zur Erlangung des Grades Diplomierter Wohnungs- und Immobilienwirt (FWI) an der EBZ Business School - University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Groß, Anja Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: Bochum, EBZ
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Auswirkungen der demografischen Entwicklung auf den Wohnungsmarkt für die Zielgruppe Senioren
Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Nagelschmidt, Jennifer Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Beschwerdemanagement
[unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe]
Verfasser: Stauss, Bernd; Seidel, Wolfgang Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Best-Ager-Marketing
E-Medium
wie man die Zielgruppe 50plus verstehen und erreichen kann
Verfasser: Maas, Hartwin Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Freiburg, Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
Mediengruppe: E-Book
Cover von Zielgruppen des Immobilienmarketing und deren Beschreibung
[Studienarbeit]
Verfasser: Saritarla, Osman; Loeck, Marcus Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2005
Verlag: München [u.a.], GRIN - Verlag für akademische Texte
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Banker, nutzt das feminine Potenzial!
E-Medium
was Frauen von den Banken brauchen und Banken Frauen bieten sollten
Verfasser: Platow, Fleur; Krier, Andrea E.; Lehmann, Samuel E. Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Verkaufen an Top-Entscheider
E-Medium
wie Sie mit Vision Selling Gewinn bringende Geschäfte in der Chefetage abschließen
Verfasser: Heinrich, Stephan Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Marktmacht 50plus
E-Medium
wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern
Verfasser: Pompe, Hans-Georg Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Verkaufsfaktor Kundennutzen
E-Medium
konkreten Bedarf ermitteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentieren
Verfasser: Sickel, Christian Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Ethno-Marketing
türkische Zielgruppen verstehen und gewinnen
Verfasser: Kraus-Weysser, Folker; Ugurdemir-Brincks, B. Natalie Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2002
Verlag: München, Verl. Moderne Industrie
Mediengruppe: Sachbuch
OPEN V 11.1.0.0