Cover von Immobilienmarketing im Bezug auf ein zu projektierendes Mehrgenerationendorf in Wuppertal wird in neuem Tab geöffnet

Immobilienmarketing im Bezug auf ein zu projektierendes Mehrgenerationendorf in Wuppertal

Welche Mittel sind marketingtechnisch am sinnvollsten, um die Zielgruppen zu erreichen? ; Abschlussarbeit zur Erlangung der Bezeichnung Diplomierter Wohnungs- und Immobilienwirt (EBZ) an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Müller, Florian
Verfasserangabe: Florian Müller
Jahr: 2011
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Präsenzbestand Signatur: EBZ.1.2. Müll Standort 2: Frist: Barcode: 010138D Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik EBZ.1.2.
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 44 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Marketing; Kollektive Wohnform; Zielgruppe; Diplomierter Wohnungs- und Immobilienwirt (FWI)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Prüfer: Guido Stracke