Cover von Marketing für Wohndienstleistungen wird in neuem Tab geöffnet

Marketing für Wohndienstleistungen

theoretische Grundlagen, empirische Einsichten und Gestaltungsempfehlungen zur Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in der Wohnungswirtschaft
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hohm, Dirk
Verfasserangabe: Dirk Hohm
Jahr: 2005
Verlag: Frankfurt am Main [u.a.], Lang
Reihe: Markt und Konsum; 17
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: F.2.2. Hohm Standort 2: Frist: Barcode: 0016209 Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F.2.2.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-631-53582-1
Beschreibung: 283 S. : graph. Darst
Schlagwörter: Deutschland; Wohnungswirtschaft; Dienstleistung; Kundenmanagement; Beziehungsmanagement; Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person