Cover von Anreizfaktoren im Vertrieb - insbesondere die erfolgsabhängige Leistungsvergütung in der Immobilienvermarktung wird in neuem Tab geöffnet

Anreizfaktoren im Vertrieb - insbesondere die erfolgsabhängige Leistungsvergütung in der Immobilienvermarktung

der richtige Ansatz zur Optimierung der Verkaufszahlen und Motivation der Mitarbeiter? ; Abschlussarbeit zur Erlangung des Grades Immobilien-Ökonom GdW an der Führungsakademie im Europäischen Bildungszentrum der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft - gemeinnützige Stiftung, Bochum
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Witkowski, Martin
Verfasserangabe: Martin Witkowski
Jahr: 2009
Verlag: Bochum, EBZ
Mediengruppe: Abschlussarbeit
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Präsenzbestand Signatur: EBZ.1.1. Witk Standort 2: Frist: Barcode: 009820J Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik EBZ.1.1.
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 31 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Anreizsystem; Vertrieb; Vergütung; Optimierung; Motivation; Immobilienökonom
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Erster Prüfer: Lieselotte Steveling ; Zweiter Prüfer: Bernd Kriegesmann