Cover von Praxishandbuch Customer Relationship Management für Immobilienunternehmen wird in neuem Tab geöffnet

Praxishandbuch Customer Relationship Management für Immobilienunternehmen

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Andreas Pfnür ... (Hrsg.)
Jahr: 2011
Verlag: Köln, Immobilien Manager Verl.
Reihe: Immobilienfachwissen
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: F.2.2. Prax Standort 2: Frist: Barcode: 001668L Vorbestellungen: 0
Status: Verfügbar Signatur: F.2.2. Prax Standort 2: Frist: Barcode: 001667K Vorbestellungen: 0
Status: Präsenzbestand Signatur: F.2.2. Prax Standort 2: Frist: Barcode: 001666J Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F.2.2.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89984-244-9
Beschreibung: 402 S. : Ill.
Schlagwörter: Immobilienwirtschaft; Wohnungsunternehmen; Wohnungswirtschaft; Immobilienmanagement; Kundenbindung; Kundenmanagement; Kundenorientierung; Beziehungsmanagement; Mieter; Zufriedenheit; B605
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pfnür, Andreas [Hrsg.]