Cover von Erfolgreiche Markendifferenzierung wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Erfolgreiche Markendifferenzierung

Strategie und Praxis professioneller Markenprofilierung
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: hrsg. von Ulrich Görg
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8575-0 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-8575-0
2. ISBN: 3-8349-8575-9
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Markenpolitik; Aufsatzsammlung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Görg, Ulrich