Cover von Innovationen im Kundendialog wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Innovationen im Kundendialog

reales Kundenverhalten und reales Marketing
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Christian Belz (Hrsg.)
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6456-4 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-6456-4
2. ISBN: 3-8349-6456-5
Beschreibung: 1. Aufl., Online-Ressource
Schlagwörter: Direktmarketing; Kundenorientierung; Innovation
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Belz, Christian [Hrsg.]