Cover von Dialogmarketing Perspektiven 2009/2010 wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Dialogmarketing Perspektiven 2009/2010

Tagungsband 4. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Verfasserangabe: Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. (Hrsg.)
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6593-6 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-8682-5
2. ISBN: 3-8349-8682-8
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Direktmarketing; Kongress; Nürnberg <2009>
Suche nach dieser Beteiligten Person