Cover von Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen

datenschutzrechtliche Einwilligung als Nutzungslizenz?
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haag, Nils Christian
Verfasserangabe: Nils Christian Haag
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8628-3 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-8628-3
2. ISBN: 3-8349-8628-3
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Direktmarketing; Kundenbindung; Bonus; Kundenkarte; Kundendaten; Datenschutz
Suche nach dieser Beteiligten Person