Cover von Cause related Marketing in Deutschland wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Cause related Marketing in Deutschland

theoretische Fundierung und empirische Analyse
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roos, Melanie
Verfasserangabe: Melanie Roos
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3935-7 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-3935-7
2. ISBN: 3-8349-3935-8
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Deutschland; Cause Related Marketing; Erfolgsfaktor; Verbraucherverhalten; Strukturgleichungsmodell
Suche nach dieser Beteiligten Person