Cover von Corporate Sustainable Branding wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Corporate Sustainable Branding

ein empirischer Beitrag zum Markenerfolg öffentlich exponierter Unternehmen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rauch, Christian
Verfasserangabe: Christian Rauch
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Reihe: Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing; 55
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4077-3 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-4077-3
2. ISBN: 3-8349-4077-1
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Corporate Social Responsibility; Management; Nachhaltige Entwicklung; Markenpolitik; Unternehmenserfolg
Suche nach dieser Beteiligten Person