Cover von Timingstrategien in Innovationspartnerschaften der deutschen Ernährungsindustrie wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Timingstrategien in Innovationspartnerschaften der deutschen Ernährungsindustrie

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rauth, Andreas A.
Verfasserangabe: Andreas A. Rauth
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6606-3 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-6606-3
2. ISBN: 3-8349-6606-1
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Lebensmittelindustrie; Supply Chain Management; Unternehmenskooperation; Innovationsmanagement; Marktzugang; Zeitpunkt; Pionierunternehmen; Nachfolge
Suche nach dieser Beteiligten Person