Cover von Media- und Marketingstrategien in digitalen Zeiten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Media- und Marketingstrategien in digitalen Zeiten

Trendinterviews mit Branchen-Experten aus Wissenschaft und Praxis
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Anja Schüür-Langkau (Hrsg.)
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-658-00367-8 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-00367-8
2. ISBN: 3-658-00367-7
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Marketing; Kommunikation; Marktforschung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schüür-Langkau, Anja