Cover von Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kotulla, Thomas
Verfasserangabe: Thomas Kotulla
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: mir-Edition
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4438-2 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-4438-2
2. ISBN: 3-8349-4438-6
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Multinationales Unternehmen; Produktpolitik; Produktentwicklung; Standardisierung; Produktdifferenzierung
Suche nach dieser Beteiligten Person