Cover von Die Membervalue-Strategie der Genossenschaftsbanken wird in neuem Tab geöffnet

Die Membervalue-Strategie der Genossenschaftsbanken

eine theoretische Begründung und Darstellung von Potentialen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tschöpel, Michael
Verfasserangabe: von Michael Tschöpel
Jahr: 2010
Verlag: Münster, Institut für Genossenschaftswesen
Reihe: Arbeitspapiere des Instituts für Genossenschaftswesen der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster; 96
Mediengruppe: Graue Literatur
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: Y.41. 96. Standort 2: Frist: Barcode: 009575Q Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Y.41.
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: IV, 35 Bl. : graph. Darst.
Schlagwörter: Kreditgenossenschaft; Genossenschaftlicher Bankensektor; Genossenschaftsmitglied; Corporate governance; Beziehungsmanagement; Kundenwert; Genossenschaftsarchiv
Suche nach dieser Beteiligten Person