Cover von Welche Kommunikationsinstrumente führen zu einer gelungenen Kundenkommunikation? wird in neuem Tab geöffnet

Welche Kommunikationsinstrumente führen zu einer gelungenen Kundenkommunikation?

Anwendung von Kommunikationsinstrumenten an Fallbeispielen aus der Wohnungswirtschaft ; Abschlussarbeit zur Erlangung der Bezeichnung Immobilien-Ökonom (GdW) an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Adamscheck, Jandia
Verfasserangabe: Jandia Adamscheck
Jahr: 2014
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Präsenzbestand Signatur: EBZ.1.1. Adam Standort 2: Frist: Barcode: 015204C Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik EBZ.1.1.
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: III, 37 S. : Ill.
Schlagwörter: Kommunikation; Instrument; Kunde; Wohnungswirtschaft; Immobilienökonom
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Erster Prüfer: Lenore Albers ; Zweiter Prüfer: Philipp Schade