Cover von Qualitätsmanagement für Dienstleistungen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Qualitätsmanagement für Dienstleistungen

Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement ; Grundlagen – Konzepte – Methoden
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bruhn, Manfred
Verfasserangabe: Manfred Bruhn
Jahr: 2016
Verlag: Berlin [u.a.], Springer
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-662-50360-7
2. ISBN: 3-662-50360-3
Beschreibung: 10. Aufl., Online-Ressource
Schlagwörter: Qualitätsmanagement; Dienstleistung; Dienstleistungsmanagement; Dienstleistungsbetrieb
Suche nach dieser Beteiligten Person