Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Marketing

eine managementorientierte Einführung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Esch, Franz-Rudolf; Herrmann, Andreas; Sattler, Henrik
Verfasserangabe: von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Andreas Herrmann, Prof. Dr. Henrik Sattler
Jahr: 2017
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: F.2.1. Esch Standort 2: Frist: Barcode: 018104E Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F.2.1.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8006-5470-3
2. ISBN: 3-8006-5470-9
Beschreibung: 5., überarbeitete Auflage, XX, 500 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter: Marketing; Lehrbuch; MP11
Suche nach dieser Beteiligten Person