Cover von Stadtgeschichte, Stadtmarke, Stadtentwicklung wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Stadtgeschichte, Stadtmarke, Stadtentwicklung

zur Adaption von Geschichte im Stadtmarketing
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland
Verfasserangabe: Alfons Kenkmann, Bernadette Spinnen, bcsd e. V. (Hrsg)
Jahr: 2019
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-23706-6
2. ISBN: 3-658-23706-6
Beschreibung: Online-Ressource (X, 165 Seiten)
Schlagwörter: Stadtmarketing; Stadtentwicklung; Stadt <Geschichte>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kenkmann, Alfons [Herausgeberin]; Spinnen, Bernadette [Herausgeberin]