Cover von Immobilienmarketing im medialen Zeitalter von Web 2.0 wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Immobilienmarketing im medialen Zeitalter von Web 2.0

eine kritische Analyse für Makler
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hogenmüller, Markus (Verfasser)
Verfasserangabe: Markus Hogenmüller
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Kovac
Reihe: Schriftenreihe Merkur; 89
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8300-7929-3
2. ISBN: 978-3-3390-7929-9
Beschreibung: Online-Ressource (XIII, 85 Seiten), Illustrationen
Schlagwörter: Immobilienwirtschaft; Marketing; World Wide Web 2.0
Suche nach dieser Beteiligten Person