Cover von Corporate Identity im digitalen Zeitalter wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Corporate Identity im digitalen Zeitalter

Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Keite, Lothar (Verfasser)
Verfasserangabe: Lothar Keite
Jahr: 2024
Verlag: Freiburg ; München ; Stuttgart, Haufe Group
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-648-17535-4
2. ISBN: 978-3-648-17537-8
Beschreibung: 2. aktualisierte und erweiterte Auflage, Online-Ressource (378 Seiten), Illustrationen
Schlagwörter: Corporate Identity; Corporate design; Unternehmenskultur; Digitalisierung; Produktgestaltung; WISO
Suche nach dieser Beteiligten Person