Cover von Toolbox für Marketing und Management wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Toolbox für Marketing und Management

Kreativkonzepte - Analysewerkzeuge - Prognoseinstrumente
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kreutzer, Ralf T. (Verfasser)
Verfasserangabe: Ralf T. Kreutzer
Jahr: 2024
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-44989-6
2. ISBN: 978-3-658-44990-2
Beschreibung: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage, Online-Ressource (XXI, 355 Seiten), Illustrationen
Schlagwörter: Marketing; Management; Einführung
Suche nach dieser Beteiligten Person